Sachbearbeiter/-in Debitoren 80-100%
- Sozialmedizinisches Zentrum Oberwallis Jobportal
- Brig Hauptsitz
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 15.11.2024
- Publizierung bis: 15.12.2024
Hilf mit, mach das Leben von Menschen aus deiner Region angenehmer. Unterstütze ab 01.01.2025 oder nach Vereinbarung unsere 300 Mitarbeitenden und werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter/-in Debitoren 80-100%.
Dein neuer Job
- Debitorenbuchhaltung und Kasse
- Leistungskontrollen und Rechnungserstellung
- Austausch mit Gruppen- & Teamleitung betreffend Leistungserfassung
- Ansprechperson bei Fragen zur Rechnungsstellung (Kunden, Krankenkassen)
- Kantonale und eidgenössische Statistiken
- mitarbeiten bei Projekten im Bereich Finanzen & Controlling
Deine Qualifikation
- kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- mehrere Jahre Erfahrung in der Buchhaltung
- kundenorientiert, kommunikativ, selbständig und zuverlässig
- sehr gute Deutschkenntnisse
- hohe IT Affinität mit fundierten Kenntnissen in MS-Office-Programmen im speziellen mit Excel
Unser Versprechen
- vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- engagiertes, aufgestelltes Team
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert - möchtest du mehr erfahren?
Bei Fragen zu deinem Aufgabengebiet freut sich Claudia Oggier auf deine Kontaktaufnahme (Tel. 027 922 31 43).
- Mariette Schmid
- HR Assistentin
- 027 922 31 37