Fachspezialist/-in Finanzen & Controlling 80-100%
- Sozialmedizinisches Zentrum Oberwallis Jobportal
- Brig Hauptsitz
- Voll/Teilzeit
- Publiziert: 15.11.2024
- Publizierung bis: 15.12.2024
Hilf mit, mach das Leben von Menschen aus deiner Region angenehmer. Unterstütze ab 01.01.2025 oder nach Vereinbarung unsere 300 Mitarbeitenden und werde Teil unseres Teams als Fachspezialist/-in Finanzen & Controlling 80-100%.
Dein neuer Job
- Fachverantwortung für die Buchhaltung (Haupt- & Nebenbücher)
- erstellen der Jahresabschlüsse
- verbuchen der Geldflüsse mit fortlaufender Saldokontrolle
- begleiten und vorbereiten der jährlichen Revision
- mitarbeiten bei monatlichen Reports / Auswertungen
- mitarbeiten bei Projekten im Bereich Finanzen & Controlling
Deine Qualifikation
- kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in im Rechnungswesen (o. Ä.)
- mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
- Zahlenflair, analytische Fähigkeiten und hohes Mass an Eigenverantwortung sowie Zuverlässigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse
- hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen in MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel
- engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist
Unser Versprechen
- vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
- engagiertes, aufgestelltes Team
- fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert - möchtest du mehr erfahren?
Bei Fragen zu deinem Aufgabengebiet freut sich Claudia Oggier auf deine Kontaktaufnahme (Tel. 027 922 31 43).
- Mariette Schmid
- HR Assistentin
- 027 922 31 37